Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 711.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • der ultimative MMA THREAD

    [JSD]Panda - - Offtopic

    Beitrag

    Ohjee ich grab hier mal ein altes Topic aus ^^ Diese Woche ist wieder Fight Week! Morgen Abend ist UFC Fight Night - Condit vs Kampmann 2 Imo ein sehr geiler Hauptkampf, ansonsten ist die Card nicht allzu attraktiv aber es könnte ein paar Showstealer geben :D Cerrone ist immer für ein Highlight gut, und ich bin gespannt wie sich Gastelum in seinem ersten Fight nacht dem TUF Gewinn macht. Und am Wochenende gibts dann wieder einen Title Fight!!! Benson Henderson vs Anthony Pettis kämpfen um den Ti…

  • Pad suckt einfach derbe... Ich hasse es, das Xbox Digipad ist echt sowas von schwammig das ich schon mit dem Analog spiele. Und die Ultras brauchen immer zwei bis drei Versuche bis sie mal kommen, wenn ich mit der rechten Hand übergreif gehts besser LOL Aber hab mir jetzt den SFIV Tournament Edition Stick vorbestellt...ich mach Kreuzchen im Kalender.

  • Zitat von Shoto: „Noch schlimmer sind die Farben und Taunts.. Die Time Trials verschwenden nun wirklich meine Zeit..“ WORD! xD Ist echt nervig, Time Trial und Survival sind normalerweise Modi die ich gar nich anfasse ;) Wäre besser & vor allem interessanter gewesen die Farben und Taunts via TRIAL freispielen zu können. So wie damals beim ersten Ex plus Alpha :) aber im TRIAL bekommt man ja nur Bildchen...pfff

  • der ultimative MMA THREAD

    [JSD]Panda - - Offtopic

    Beitrag

    Gibts eigentlich schon einen Termin für den "Brock Lesnar vs. Frank Mir" Kampf? :)

  • Gouken freizuspielen hat bei mir direkt im ersten Versuch geklappt, schön nach der Hilfestellung aus dem Wiki. :good: Hatte das ganze auf 1 Runde | 60 Sekunden | Kinderleicht eingestellt und mit Akuma gezockt. In der ersten Runde einfach Feuerbälle gespammt bis zum Perfect. Die nächsten runden dann genauso weitergemacht bis die Leiste des Gegners dunkelrot wurde, dann schlagen lassen bis man den Ultra ausführen kann, und fertig. Und das solange wiederholt bis Gouken kam. Jetzt fehlt nur noch Set…

  • 3S - Team Event 1. Guybrush (Q) / Panda (Chun) / Ramza (Necro) 2. Jerry (Makoto) / Mr. Broken (Oro) / Tayfun (Ken) 3. Faust (Alex) / Garcia (Ryu) / Uchiha (Urien)

  • Finger weg vom Gamester Arcade Stick, war damals mein erster eigener Stick und das bereue ich noch heute, totally crap das Teil ist viel zu klein, der Stick fühlt sich furchtbar klapprig an und das schlimmste ist das Druckgefühl der Buttons *würg

  • so wie ich das verstanden habe, nur am Freitag beim 3rd Ranbat

  • Hört sich ziemlich klasse an das Mikado System, dürfte für einige interessante MatchUps sorgen. mich könnt ihr übrigens noch für SSFIIX eintragen

  • Das Hud gefällt mir nicht, die Stances sehen merkwürdig aus...trotzdem bin ich nach den Videos tierisch geil auf das Game Die Animationen sollten ja nie verbessert werden, das war ja immer klar. Und das Budget war für ein Download-Game auch nie besonders groß gewesen von daher versteh ich nicht ganz was manche hier erwartet haben, da kann man auch schlecht einen Vergleich mit dem neuen KoF ziehen. Ausserdem scheinen sie sowieso noch an vielen Dingen zu werkeln, da wird sich sicherlich noch das e…

  • Ryan ist echt ein Phänomen, kam so etwa gegen 20 Uhr an, hat sich hingesetzt und dann bis 9 Uhr früh durchgezockt. Ist dabei kaum aufgestanden und hat sicherlich um die 600 Matches gespielt oder sowas, irre. Und egal welchen Chara er gespielt (Ken, Yun, Yang, Akuma, Hugo, Ryu, Alex, Necro & Chun Li), immer High Level Performance. Zaubi hatte einmal 15 Matches (Ken vs. Yun) mit ihm, die 8-7 für Ryan ausging, das war nich übel und da war es auch noch nicht so spät. Die meisten anderen Spieler habe…

  • Ach das ist ein Ami-Stick....ok dann hat es sich eh erledigt thx

  • arcade1dt4.jpg arcade2qb1.jpg arcade3iz7.jpg Arcade Pro Style Joystick PS2/PS3/PC USB Fighting Stic - Arcade style and layout joystick and button. - Compatible with PS2, PS3, and PC USB. - Support button re-mapping and Macro functions. - Turbo function with different speed settings - Metal base with plastic outershell and smooth corners being protective to players' wrists - Brand new #################################################################### Kennt jemand den Stick? wird momentan ständi…

  • Zitat von slimp: „ Hey Panda, wenn du bock hast, dann bringe deine Pokerausrüstung mal mit...würde dich gerne um etwas Kleingeld erleichtern :P“ Die Pokerausrüstung ist scheisse schwer aber ich werd mal schauen was möglich ist

  • TOP RELEASE 2008

    [JSD]Panda - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    XII sieht soooo geil aus....trotzdem ist SFIV mein Top Release

  • Postet euren desktop

    [JSD]Panda - - Offtopic

    Beitrag

    deskcp0.th.jpg

  • Kuroda Wer? hab Diko lang nimmer live gesehen, aber bislang hab ich Demulants Ken im deutschsprachigen Raum vorne gesehen. aber hier verschieben sich die Kräfte ja sowieso ständig, und bei Ken ist die Konkurrenz eh stark.

  • Frankie3S gibt allen Ryu-Spielern der Welt Hoffnung & Mut !! Sein Ryu rockt jedenfalls Wie hiess nochmal der japanese krasse Ryu-Spieler? Ruu?

  • go SNK!!! das Game wird der Burner! Sieht wirklich derbe geil aus das neue KoF, so hab ich mir eigentlich immer SF4 gewünscht...aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert Als ob SNK nur auf ne Schwäche von Capcom gewartet hätte